Mega spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Das Buch klingt wirklich richtig spannend. Ich lese nicht allzu oft Fantasy, aber ab und an verspüre ich doch mal mega große Lust, ein Buch aus diesem Genre zu lesen und mich in fantastische und fremde Welten zu begeben. Bei diesem Buch war meine Neugier sofort geweckt. Zuerst einmal finde ich das Cover richtig ansprechend. Auch der Klappentext konnte mich sofort überzeugen. Nach einem Blick in die Leseprobe wusste ich: Dieses Buch muss ich lesen! Bereits die ersten Seiten habe mir richtig gut gefallen und ich hätte am liebsten gleich weitergelesen. Besonders faszinierend finde ich den Schauplatz des Buches. Mit Bergen kann man mein Herz immer erfreuen. Sehr, sehr gerne würde ich zusammen mit Ruby dieses spannende Abenteuer erleben.