Mitreißend ab Seite 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marcello Avatar

Von

Von Seite 1 an fühlte ich mich mit dieser Leseprobe einwandfrei unterhalten. Die Handlung geht gleich zügig los, aber trotzdem fühlt man sich nicht in das Geschehen hineingeworfen, da auch immer wieder wichtige Randinformationen mit den Lesern geteilt werden. Ruby ist mir gleich sehr sympathisch, da sie sehr empathisch, gerechtigskeitsbedürftig und mutig wirkt. Schon jetzt habe ich im Gefühl, dass sie die Geschichte als Protagonistin mutig vorantreiben kann. Auch ihre Gabe ist sehr faszinierend, vor allem natürlich dadurch, dass sie selbst noch kaum beherrscht und man sie mit ihr kennenlernen kann. Wenn dieses Einnehmende, Spannende über die gesamten Seiten beibehalten werden kann, dann könnte dieses Buch ein richtig dickes Ding werden!