Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt schon super spannend. Ein Mädchen mit einer besonderen Feuergabe, die es zu verstecken gilt, da sonst Jagd auf sie gemacht wird.
An sich ist das ja vom Setting nichts neues, aber mich persönlich fesselt hier der Schreibstil am meisten.
Die wenigen Seiten bisher lesen sich so flüssig und angenehm, dass ich nur so durch die Leseprobe geflogen bin.
Und scheinbar ist in diesem Buch auch alles vertreten: Magie, Verrat und der Kampf gegen gut und Böse. Stellt sich nur die Frage, wer hier die Bösen sind.
Auch die Charaktere gefallen mir bisher gut, allen voran Ruby.
Sie scheint unerschrocken und zu allem entschlossen zu sein und nun bin ich sehr gespannt, was der geheimnisvolle Mann Ruby für ein Angebot machen möchte und zu welchen Abenteuern dies noch führt.