Eine neue, fantasievolle Welt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber die trotzdem etwas verbindet!

Zum Inhalt: Ruby lebt in einer Welt welche von den Frostbloods Regiert wird. Da sie eine Fireblood und somit von jenen gejagt wird, muss sie sich auf eine Flucht begeben. Dabei findet sie nicht nur mehr über sich selbst heraus, sondern auch über Die Welt in der sie zu leben glaubt.

Dieses Buch hat mich sofort in den Bann gezogen! Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Welt wird sehr detailliert beschrieben. Man kann sich alles gut vorstellen und auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Ich habe auch schon die anderen beiden Bücher gelesen und muss sagen: ich bin begeistert! Eine absolute Leseempfehlung für alle Fantasy Fans!