Feuer gegen Eis!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksandmore Avatar

Von

So toll geschrieben, mit fantastischem Weltaufbau!

Schon das Cover sieht aus, wie die ganze Geschichte schlussendlich auch ist. Das Cover spricht einen mit den Farben schon so sehr an und verspricht eine tolle Geschichte.

Ruby lebt in einer Welt, in der Firebloods von den Frostbloods gejagt und getötet werden. Und das Problem ist: Ruby ist genau eine der Fireblood und als ihre Mutter getötet wird, muss sie fliehen und wird ausgerechnet von einem Frostblood gerettet. Gemeinsam mit ihm soll sie nun die Welt verändern...

Das Buch war unglaublich spannend und fesselnd geschrieben. Der flüssige Schreibstil hat es einem wahnsinnig leicht gemacht, in die Geschichte einzutauchen und die Welt zu verstehen. Die Spannung war konstant da und absolut toll.