Flammen und Eis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

So wie das Cover ist, ist auch das Buch: Einfach nur wunderschön.
Zum Inhalt: In der Welt wo die Geschichte spielt gibt es Menschen, Firebloods und Frostbloods. Im hohen Norden dort wo Ruby lebt regieren die Frostbloods und unterdrücken die Firebloods. Doch Ruby ist selbst einer und muss sich gut verstecken. Doch sie wir van Soldaten entdeckt und in ein Gefängnis gebracht. Doch aus dem Gefängnis wird sie ausgerechnet von zwei Frostbloods gerettet. Sie soll den König der Frostbloods töten. Währen sie an einem Kloster trainiert kommt sie dem geheimnisvollen und verschlossenen Frostbloodkrieger Arcus immer näher... Doch auch er hütet ein Geheimnis...
Dieses Buch ist einfach nur perfekt. Elly Blake verzaubert einen mit Schreibstil, Charakteren und Geschichte. Nach dem Buch ist man einfach nur geflasht und möchte weiter in diese Welt eintauchen!