Guter Anfang einer Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Ich habe sehr lange gebraucht dieses Buch anzufangen aber dadurch, dass so viele von dieser Reihe geschwärt haben, musst ich einfach beginnen. Den Schreibstil finde eigentlich ganz gut und es lässt sich relativ schnell lesen. Ich bin ganz gut in die Geschichte rein gekommen und konnte abschätzen in welche Richtung die Geschichte ihren lauf nehmen wird. Die Protagonistin Ruby war mir anfangs sehr sympathisch aber im laufe der Handlung war ich dann nicht mehr ganz so überzeugt von ihr, weil manche Entscheidungen waren für mich nicht nachvollziehbar aber vielleicht ändert sich, dass in den nächsten beiden Bändern und sie entwickelt sich weiter. So von der Idee her war ich sehr angetan und konnte auch nicht aufhören zu lesen. Es packt einen und lässt einen nicht mehr los. Ich lese bestimmt die nächsten zwei Bänder auch noch, damit ich weiß wie es weiter geht und endet.