Leider hatte ich mehr erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
booklover_undercover Avatar

Von

Ich hatte so ultra hohe Erwartungen. Überall wurde ,,Fire and Frost" in den Himmel gelobt und ich dachte: so, jetzt geht´s los!
Aber leider hat es mir dann doch nicht so gut gefallen, wie gedacht. Die Idee an sich ist ziemlich cool, die Umsetzung eher ausbaufähig. Die Welt war mir verhältnismäßig zu klein und die Charaktere deutlich zu flach.
Ruby war mir einfach nicht sympathisch genug. Ich mag es nicht, wenn ich keine Verbindung zu einer Protagonistin aufbauen kann, was hier leider der Fall war.
Die ganze Lovestory war zwar ganz süß, aber einfach nicht genug. Nicht besonders genug, nicht packend genug.
Es war einfach von allem zu wenig, obwohl Elly Blake etwas Cooles geschaffen hat...wirklich schade...