Sooo schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uschikess Avatar

Von

Sympathische Hauptfiguren, spannende Geschichte, hübsches Cover und Vorfreude auf den nächsten Band!
Als großer Fan von Fantasyromanen u.ä. habe ich schon vieles aus dieser Sparte gelesen und hatte mich gefragt, was da noch kommen kann, was es nicht schon in irgendeiner Form gegeben hat...aber ‚Fire & Frost‘ hat mich positiv überrascht! Zwar ist die Idee der, im wahrsten Sinne des Wortes, eiskalten Herrschaft nicht neu, aber hier in einer für (nicht nur) junge Leser sehr spannenden Geschichte mit Herz und Feuer erzählt!
Die Tatsache, dass es sich wieder einmal um eine Trilogie handeln wird, hat mich erst abgeschreckt, da ich es nicht leiden kann, warten zu müssen, um dann bei Erscheinen des nächsten Bandes wieder nicht mehr zu wissen, worum es eigentlich ging. Aber dies wurde hier im Gegensatz zu vielen anderen mehrbändigen Geschichten super gelöst (mehr soll hier nicht verraten werden...).