…spannend, fantasievoll und voller Überraschungen…

buch_versum Avatar

Ein sehr fantasiereichen wie auch gefühlvolles Lesevergnügen, das mich begeistert hat.
Ich war sofort vom Cover eingenommen und war sehr neugierig auf das Buch.
Mit den ersten Wörtern der Autorin, habe ich mich direkt in Rubys Leben involviert gefühlt.
Sie ist eine starke junge Frau, beweist sich immer in den unmöglichen Situationen. Sie kämpft gegen Ihre Wut & Ihr Leid, erstaunt immer wieder durch Ihren Kampfgeist.
An Ihrer Seite ist Arcus, der sehr gut gebaute, charismatische aber auch sehr eigensinnige und herrische Typ.
Die Kombination der Beiden hat mich immer wieder amüsiert, da Sie sich im wahren Sinn wie Feuer und Eis auf einander reagieren. Sie bieten herrliche Schlagabtausche, provozieren, spornen sich aber auch gegenseitig an.

》 Wer sich nicht selbst beherrschen kann, wird ganz schnell von anderen beherrscht. Merk dir das! 《

Hervorhebend sind die wunderschön einfühlsamen und beschützenden Gesten, die mein Herz berührt und auch mich zum seufzen gebracht haben.

Bemerkenswert immer wieder der spannende und nervenaufreibende Handlungsstrang, der einen tollen roten Faden erzeugt und mich sehr in Rubys Geschichte gefesselt hat.

Leider muss ich zugegeben, dass ich erst in der Mitte des Buches richtig versunken war, es hat eine längere Zeit gedauert bis ich gefesselt war, jedoch war das restliche Teil sehr überzeugend.

Ich freue mich schon auf den 2. Teil der Reihe.

》 Es hat mich Jahre gekostet, eine Mauer aus Eis um mich aufzubauen. Wenn du sie zum Schmelzen bringst, bin ich ein gebrochener Mann.《

#FireFrost
#VomEisberührt