Wo sind die nächsten Bände??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merleredbird Avatar

Von

Vorm Schreiben der Review möchte ich noch sagen, dass ich auch schon den zweiten Band gelesen habe, und der meiner Meinung nach noch besser ist!
Aber der hier verdient trotzdem die vollen fünf Sternchen.

Ja, das hier ähnelt vielen Young Adult Büchern; ja, es geht um einen Krieg und eine Heldin, die eine Rebellion anzettelt, die sich verstecken muss vor den Bösen und sich verbündet, um den Krieg zu gewinnen; ja, da waren Sachen vorhersehbar (das Geheimnis von Arcus...); aber: es war trotzdem gut und spannend! Ich mag Ruby als Person sehr gerne, ich bin eh ein Fan von Büchern mit Elementen und Magie. Und sind wir mal ganz ehrlich: es gibt tausende Young Adult Bücher, da kann man nie etwas ganz neues Schreiben. Deshalb finde ich, dass Elly Blake das echt gut gemacht hat.