Alles über die erste Liebe

bookgirllina Avatar

Mir hat das Buch an sich sehr gut gefallen. Mir gefällt die Covergestaltung und der Schreibstil sehr gut. Ich habe in dem Buch etwas dazu gelernt, aber es standen auch Sachen drinnen die ich schon wusste.

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Ratgebern aber "First Love" hat mir sehr gut gefallen. Im Buch gab es aber nicht nur Texte sondern auch ab und zu kleine Übungen die man machen konnte, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe trotzdem einen Kritikpunkt der relativ groß ist:
Ich konnte in manchen Sachen nicht ganz zustimmen was an sich auch garnicht schlimm ist. Ich konnte in einer Definition von ihr leider nicht ganz zustimmen. Ich finde es vollkommen okay wenn jeder eine andere Definition von Dingen hat und ich finde auch das sie es ganz gut definiert hat aber ich konnte mit der Definition nicht wirklich etwas anfangen. Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt von mir was dadurch, denke ich vollkommen okay ist.
Es gibt von mir "nur" 4 Sterne da mir noch ein bisschen was zu den 5 Sternen gefehlt hat. Ich würde das Buch aber trotzdem weiter empfehlen.