Äußerst unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leila anne Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und es passt gut zum Inhalt. Der Schreibstil ist der Autorin gut gelungen. Die Spannung ist in der Leseprobe gleichbleibend. Aber bei einem ebook könnte ruhig mehr farbe rein in den Text, denn der druck ist zu blass geraten!

Andrew Beckwith wollte eigentlich keine neue Frau mehr in seinem Leben haben ausser seine Tochter Bell. Und dann lernt er die Chefin (Amelia van Ecken) von Sadie kennen und sie fühlen sich zueinander hingezogen, es sich aber nicht gegenseitig eingestehen wollen. Und Sadie ist die Tante von Bell und die Schwester von Andrew Beckwith. Zudem Amelia grade anderes im Sinn hat und zwar ihre Scheidung voran zu bringen die eher einem Scheidungskrieg gleicht.

Ich würde zugern wissen wie es bei denen weitergeht, bekommen Andrew und Amelia ihr Happy End? Ich hatte im Nu die Leseprobe durch.