Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanjaaaa Avatar

Von

Als ich das Buchcover sah da wusste ich sofort, dass dieses Buch was für mich sein musste. Nach der Inhaltsangabe war mir sofort klar, ich will mehr!

Die Leseprobe habe ich nur so verschlungen, aber das lag zum einen an dem tollen Schreibstil. Die Leseprobe lässt sich sehr leicht lesen und man kommt super schnell voran. Des weiteren ist ein gewisser Humor vorhanden so, dass ich die ganze Zeit schmunzeln muss.

Andrew und Amelia passen ja mal gar nicht zusammen und trotzdem haben sie zusammen das gewisse etwas. Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weiter gehen wird und vor allem, wie kommt Amelia mit Bell zurecht? Ich hatte jetzt das Gefühl, dass sie Kinder nicht so ganz leiden kann, da diese das Chaos mitbringen und Chaos scheint Amelia mal gar nicht zu mögen.

Ich würde sehr gerne ein Rezensionsexemplar gewinnen!