Gegensätze ziehen sich an !!!

juliane Avatar

Andrew zieht seine Tochter Bell alleine groß seit seine Ex die Beiden verlassen hat.
Eigentlich ist Bell recht selbstständig und weiß was sie möchte, doch sie möchte sich nicht von ihrem Vater trennen und auch Andrew hat damit so seine Probleme. Nun hat Sadie die Schwester von Andrew beschlossen, dass es Zeit ist Bell mal ein Wochenende zu übernehmen damit Andrew mal wieder ausgehen kann.
Aus diesem Grund bringt Andrew nun Bell zu Sadie auf die Arbeit, dort trifft er durch einen puren Zufall auf Amelia die Sadies Chefin ist nun ja man könnte sagen das es kein guter Start war. Irgendwas findet Andrew an der Frau faszinierend auch wenn er nicht sagen kann was es ist.
Als sie sich dann alleine vor der Tür treffen entschließen sie sich einen One-Night-Stand zu wagen.

Die Leseprobe umfasst die ersten beiden Kapitel des Buches und so erfährt man schon einiges aus dem Alltag von Andrew und seiner Tochter Bell. Man erfährt auch etwas von Sadie aber von Amelia hat man bis jetzt noch nicht viel erfahren. Das was man über sie erfahren hat ist das wie sie auf Andrew wirkt bzw. wie sie sich ihm gegenüber verhalten hat.
Die ersten beiden Kapitel werden vollständig aus der Sicht von Andrew erzählt, aber ich denke dass auch aus Amelias Sicht von Kapitel folgen werden.
Beide Figuren sind total unterschiedlich und es gibt bestimmt noch viel Feuer zwischen ihnen bevor es zu einem Happy End kommt auf welches ich hoffe.
Aber ich denke auch Bell wird noch gehörig mitmischen und ich denke es wir noch sehr unterhaltsam und ja irgendwie war ich schon fast enttäuscht als die Leseprobe zu Ende war.