Gewöhnungsbedüftige Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
grizzlybärchen Avatar

Von

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht. Endlich mal eine toughe Geschäftsfrau, die sagt, wo es langgeht und nicht umgekehrt.
Die Leseprobe hat mich dann allerdings ernüchtert. Amelia wirkt anfangs einfach nur unglaublich zickig, unnahbar und unsympathisch. In einigen kurzen Augenblicken scheint aber die richtige Amelia durch. Die verletzlich und lebenslustig wirkt.
Andrew hingegen ist ein liebevoller Vater. Sehr fürsorglich und verantwortungsvoll. Das ganze Gegenteil lässt er dann aber bei seinem Angebot für den One-Night-Stand durchblicken. Dieser Bruch war schon mehr als gewöhnungsbedürftig.
Der Schreibstil war ganz gut zu lesen, aber die Thematik war leider nicht so meins. Ich konnte so gar keine Verbindung zu den Charakteren aufbauen.