*hibbel hibbel*

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
soraya18 Avatar

Von

Seit sechs Jahren ist Andrews Herz auf immer und ewig vergeben. Denn seit seine süße Tochter Belle das Licht der Welt erblickt hat, gibt es sein altes Bad Boy Leben nicht mehr. Nun ist Andrew nicht nicht nur ein fürsorglicher Vater, sondern auch Single. Denn als Belles Mutter die Beine in die Hand nahm und beide auf Nimmerwiedersehen verließ, schwor er sich, niemals wieder eine Frau so nahe an sich heranzulassen. Schließlich ist Selbstschutz alles und das Wohl seines Kindes hat immer Vorrang. Als er jedoch zufällig auf Amelia trifft, eine taffe Unternehmerin, die mitten in einem schmutzigen Scheidungskrieg steckt, fliegen sofort zwischen beiden gehörig die Funken. Denn Gegensätze ziehen sich an wie Motten das Licht...

Oh mei, was für ein toller Anfang! Ich wollte gar nicht das die Leseprobe zu Ende geht, und immer weiter in die Geschichte eintauchen. Andrew mag ich bereits jetzt. Er ist der Typ raue Schale, weicher Kern. Sein niedliches Töchterchen Bell ist einfach bezaubernd und die Liebe zwischen dem Vater/Tochter Gespann zeigt sich bereits auf den ersten Seiten.

Ich bin sooo gespannt wie es weitergeht und würde mich freuen, wenn ich den Roman lesen dürfte.