Nur Sex, mehr nicht !? Wers glaubt ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksalive97 Avatar

Von

Das Buchcover lässt keinen Zweifel offen, worum es im Buch gehen könnte. Dieser Eindruck bestätigt sich auch in der Leseprobe. Dennoch ist mir Andrew sympathisch und mir gefällt diese Darstellung eines liebenden Vaters, für den seine Tochter an erster Stelle steht, der aber dennoch für ein bissche Spaß zu haben ist, wenn es im möglich ist. Es scheint als habe er zwei Seiten und das macht ihn besonders interessant. Auch würde ich gerne mehr über Amelia erfahren. Sie macht zwar offensichtlich den Eindruck eine Großstadtzicke zu sein, aber ich glaube, hinter ihr steckt mehr. Die Leseprobe war komplett aus der Sicht von Andrew verfasst und ich bin neugierig, ob es im Verlauf des Buches auch Teile aus ihrer Sicht gibt. Auch wenn die Abmachung die die beiden Hauptfiguren miteinander treffen klar feststeht macht es dennoch den Eindrück, als könnte da mehr entstehen.
Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr ansprechend und ich würde mich freuen, dass Buch lesen zu dürfen.