Prickelnder Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marcello Avatar

Von

Männerperspektiven in erotischen Liebesgeschichten findet man ja eher seltener. Sind sie vorhanden, nehmen sie im Vergleich zu der weiblichen Perspektive immer den deutlich geringeren Anteil ein. Daher finde ich sehr interessant, dass die Geschichte bisher nur aus Andrews Sicht erzählt wird. Zwar würde ich mich über Amelias Sicht der Dinge auch freuen, aber Andrew gefällt mir bis dato schon sehr gut. Auf der einen Seite seine liebevolle Vater-Seite und auf der anderen Seite seine Bedürfnisse als Mann. Er wirkt in seinen Gedanken schonungslos ehrlich und deswegen sehr faszinierend auf mich. Amelia wirkt zwar wirklich sehr verwöhnt und arrogant, aber ich mag ihr Hin und Her von Seite 1 an. Die Chemie scheint zu stimmen und das Prickeln, um für eine Liebesgeschichte richtig mitzufiebern, ist ebenfalls da. Daher würde ich Andrew, Bell und Amelia gerne länger begleiten!