Wenn die Tochter einem Vater sehr wichtig ist..........

bluesky_13 Avatar

Andrew soll mal wieder ein Wochenende für sich haben und deshalb wird seine Schwester Sadie auf sein kleines Mädchen Bell aufpassen. Er bringt seine Tochter zu seiner Schwester ins Büro, weil die Kleine so gerne U-Bahn fährt. Im Büro treffen Andrew und Bell auf Mindy und Sadie stachelt Andrew an, das er Mindy ja mal einladen kann, denn auch sie ist Single.

Für diese Leseprobe vergebe ich schon einmal gerne die vollen 5 Sterne, da ich angenehm überrascht war. Hier ist soviel Emotion zu spüren, so viel Familie und soviel Herz. Was sich hier aber noch anbahnt ist Sex, der pure Sex und das Versprechen für einen One Night Stand ohne jegliche Verpflichtungen. Irgendetwas in der Leseprobe drückt etwas anderes aus und so frage ich mich beim lesen, ob die beiden dabei bleiben werden?
Das alles zusammen macht eine gute Leseprobe aus. Sie macht uns neugierig und sie regt die Fantasie an. Man macht sich bei lesen Gedanken darüber, was noch alles geschehen kann.
Wunderbar diese Leseprobe, sie macht wirklich Lust auf mehr, denn man möchte wissen, was hier noch alles geschieht. Es ist auch schön zu lesen, wie sehr dieser Mann seine Tochter liebt und sich um sie sorgt. Emotionen pur und auch Herzschmerz werden sich in dem gesamten Werk finden lassen.

Eure Bluesky_13
Rosi