Die Geschichte hat Potential

story_love Avatar

Cover:

Das Cover ist ein echter Blickfang und wurde passend zum Inhalt gestaltet. Mir gefällt es, dass man sowohl Details eines Drachen und einer Fae erkennen kann und dass es so schön bunt ist.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd, bildhaft. Drei Punkte, auf die ich sehr viel Wert lege. Hinzu kommt noch der Humor der Autorin. Humor finde ich bei dieser Geschichte passend und das gibt schon mal einen Pluspunkt von mir.

Charaktere:

Die Charaktere konnte man ein wenig kennenlernen, aber sie sind mir im Großen und Ganzen noch unbekannt. Interessant fand ich die drei unterschiedlichen Sichtweisen. Ob es in dem Buch noch mehr gibt, oder ob es bei den Dreien bleibt? Ich finde, dass man so einen guten Überblick von der Story bekommt.

Handlung:

Da die Leseprobe nicht den Anfang des Buches gezeigt hat, war man schon Mitten im Geschehen. Diese wurde aber toll beschrieben und ich fand mich sofort zurecht. Dadurch tun sich mir aber noch mehr Fragen auf. Wie war das Kennenlernen von Aiden und Kailey? Spielt Cassandra eine wichtige Rolle in der Geschichte? Was hat es mit dem Krieg der Fae und Drachen auf sich und wird es noch zu einem Krieg kommem oder können sich die Parteien vorher einigen? Es wäre episch, wenn es zu einem Krieg kommen würde, deshalb denke ich, dass diesen nichts aufhalten kann. Werden Kailey und Aiden gegeneinander kämpfen, oder wird ihre Liebe stark genug sein?

Bis jetzt eine tolle Geschichte und spannende Leseprobe.