Drachen und Fae Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Das Cover sowie der Titel haben mich sofort angesprochen.
Die Leseprobe, die bei Kapitel 26 anfängt, lässt Mitten in die Geschehnisse eintauchen.
Der Drachenprinz Aiden und die Fae Kailey. Man versteht die Zusammenhänge noch nicht wirklich, doch man merkt das beide ein Geheimnis haben, das sie gut zu verstecken wissen.
Was sie miteinander zu tun haben, kristallisiert sich noch nicht wirklich heraus.
Ich fand die Leseprobe ansprechend, auch wenn man noch nicht wirklich viel von der Handlung erfahren hat.
Der Klapptext gibt da mehr Aufschluß.
Der Schreibstil, flüssig und gut beschrieben, mit nicht zu langen Kapiteln, welche zwischen den jeweiligen Protagonisten hin und her springen.
Bin sehr neugierig was das Buch zu bieten hat, in einer Vermischung aus Fantasy durch Fae und Drachen in unsere Menschenwelt in Dublin und London.