Drachen und Fae in der Welt von "Clans of London"

favole.s Avatar

Ich habe gerade den ersten Band von "Clans of London" beendet und da mir der sehr gut gefiel, hat dieses Buch hier direkt mien Interesse geweckt, besonders, da hier Drachen involviert sind. Das Cover finde ich dabei auch total schön und ich habe mich direkt auf die Leseprobe gestürzt. Ich finde es sehr toll, dass dieses Buch in derselben Welt wie "Clans of London" spielt, ich habe den Vorfall mit dem Drachen im Park direkt wiedererkannt. Die Leseprobe ist dieses Mal ja direkt aus der Buchmitte gegriffen, vermittelt aber trotzdem einen guten ersten Eindruck von den Charakteren. Sharni und Niall waren mir auf Anhieb sympathisch, sie sind gegensätzliche Charaktere, die gut zueinander passen. Bei Kailey und Aiden hat es ein wenig gedauert, aber Aiden liegt doch klar vorne. Wobei hier noch nicht ganz deutlich wurde, wie Fae und Drachen so richtig ticken. Auf jeden Fall verspricht es ein spannendes Buch zu werden und die Stellen in der Leseprobe haben schon etwas an Spannung aufgebaut. So bin ich schon sehr auf das ganze Buch gespannt.