Ein zauberhaftes Cover und eine tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dragonfly_books_ Avatar

Von

Seit der Ravensburger Programmvorschau habe ich mich in dieses Cover verliebt! Ich finde es so wunderschön und besonders, da auch die Farben einfach toll sind und würde ich es unfassbar gerne in mein Regal stellen dürfen.

Die Story klingt auch so super gut, ich liebe Drachen total und finde alles über sie faszinierend. Die Leseprobe war zunächst etwas verwirrend, da sie mitten aus dem Buch stammt und versteht man dadurch nicht alles, aber macht sie seht neugierig, auf alle Zusammenhänge und den Weitergang der Story.
Ich mag die verschiedenen Perspektiven und glaube, dass ich die Charaktere sehr gerne durch dieses Buch begleiten will.

Der Schreibstil ist bis jetzt auch top, weshalb meine Vorfreude auf das Buch nicht geschmälert wurde und ich es ganz bald in den Händen halten mag.