Fantasievoll und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazzy Avatar

Von

Die Farben des Covers finde ich super schön und passen zum Thema Drachen. Man weiß direkt, dass es sich um eine Fantasy Geschichte handelt.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir etwas schwer gefallen. Vielleicht lag das aber auch daran, dass die Leseprobe mit aus dem Buch gegriffen ist. Denn der Schreibstil gefällt mir. Er ist locker und jugendlich.

Die Charaktere kann ich bisher schlecht einschätzen, da wir nur einen kurzen Einblick erhalten.

Ich erwarte aber ein spannende und fantasievolle Geschichte, die in der modernen Menschenwelt spielt. Sicher kommt es hier noch zu Konflikten. Das können wir ja bereits in der Leseprobe erleben, wo ein Obdachloser einen Drachen beobachtet.

Durch die Leseprobe bin ich noch nicht total gefesselt von dieser Geschichte, bin aber trotzdem wahnsinnig neugierig darauf geworden!