Fesselnde und spannende Romantasy!

bookish.sunshine Avatar

Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir nur: Wow, wie schön kann ein Cover bitte sein?
Ich habe durch Instagram gescrollt und bin bei dem atemberaubenden Anblick des farbenfrohen Covers sofort bei dem Buch "Flame & Arrow- Drachenprinz" hängengeblieben. Es hatte einen magischen Anblick und die Drachenschuppen haben mich gleich fasziniert, sodass ich unbedingt mehr über das Buch erfahren wollte.
Die Leseprobe ließ sich flüssig lesen und baute gleich Spannung auf, sodass ich neugierig geworden bin, wie die Geschichte rund um den Drachenprinzen und die junge Fae weitergeht. Auch das Wortgefecht zwischen den beiden Protagonisten hat mich mehrmals schmunzeln lassen und ich wollte gerne mehr über sie erfahren und warum sie einander ausspionieren. Auch ihre Freundin fand ich sehr erfrischend, ebenso dass Setting, dass unter anderem in London spielt und ich liebe College Geschichten.
Die kleine Kampfszene, die gezeigt hatte, wie unglaublich stark die weibliche Protagonistin ist, hat alles perfekt abgerundet.
Nach der vielversprechenden Leseprobe und dem Klappentext denke ich, dass es eine sehr spannende, dramatische und vor allem auch romantische und magische Geschichte ist, die einen verzaubert und in eine fremde Welt eintauchen lässt und auf eine Reise der Gefühlsachterbahn und Gänsehaut Momenten mitnimmt.
Der Einblick in das Buch hat mir unglaublich gut gefallen, weswegen ich die Geschichte gerne weiterlesen würde.
Ich liebe Fantasy Geschichte mit einer einzigartigen Liebesgeschichte inklusive, und über einen Drachenprinzen zu lesen, wäre für mich eine ganz neue Erfahrung.