Genau meine Art Fantasy! Tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binasbookishcourt Avatar

Von

Ich muss sagen allein schon das Cover bringt mich dazu dieses Buch unbedingt lesen zu wollen. Ich meine, WOW! So ein wunderschönes Cover.
Nach dem verschlingen der Leseprobe kann ich nur sagen, ich will mehr von der Geschichte. So viele Emotionen und ich glaube das Buch wird sehr emotionsgeladen sein und eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit sich bringen. Auch das Setting in Dublin und London sind sehr gut gewählt und wundervoll von der Autorin beschrieben, man fühlt sich als wäre man selbst vor ort.
Die beiden Protagonisten waren mir von beginn an sehr sympathisch und ich würde mir wünschen mehr von den beiden lesen zu können.
Auch die Fantasy Elemente mit Elfen und Drachen könnte nicht besser gewählt worden sein, für meinen Geschmack. Ich liebe bücher über Fae und auch Drachen finde ich echt spannend.

Ich würde mich freuen das Buch vorablesen zu dürfen und eine Rezension dazu auf meinem Instagramaccount zu verfassen.