Interressant

_fantasybuecher_ Avatar

Das wunderschöne Cover hat mich sofort angezogen und mich dazu verleitet, die Leseprobe genauer unter die Lupe zu nehmen. Leider beginnt die Leseprobe mitten im Buch, so dass es doch recht verwirrend war.
Ich weiß jetzt, dass es um Drachen + Fae geht und am College spielt, was sich eben bereits aus dem Klappentext ergeben hat.

Zum einen finde ich es gut, dass das Buch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist. So kann man immer besser mit den Protagonisten mitfühlen.
Jedoch kann das zum anderen manchmal recht kompiziert werden, wenn es aus zu vielen Perspektiven geschrieben ist. Hier bin ich gespannt ob es bei den bis jetzt 3 Perspektiven bleibt oder ob noch welche dazu kommen.
Aiden und Kailey haben auf mich auch bis jetzt einen interressanten Eindruck hinterlassen. Jedoch könnte ich noch keinen der beiden richtig einschätzen. Ich bin gespannt, wie sich das zwischen ihnen noch so entwickelt.
Anonsten kann ich leider noch nicht recht viel zum Buch / Inhalt sagen. Denn da ist bei mir noch ein großes Fragezeichen.