Konnte meine Begeisterung entflammen, auch wenn eine Leseprobe ab Kapitel 28 nicht meins ist.

judithswoerteraufpapier Avatar

Ich möchte hier ehrlich sein: Ich schreibe diesen Leseeindruck ohne die Leseprobe gelesen zu haben, denn ich habe sie geöffnet und gesehen, dass die Leseprobe auf Seite 230 bei Kapitel 28 anfängt und das wollte ich nicht. Ich hatte Angst auch nur irgendetwas zu lesen, was gegebenenfalls spoilern oder mir das Lesevergnügung auf den ersten Seiten vermiesen könnte. Auch wollte ich an das erste Kapitel, an die erste Seite, an das erste Wort ohne Wissen über zukünftiges gehen.

Dennoch möchte ich ein paar Worte über die restlichen Aspekte von Flame & Arrow - Drachenprinz loswerden. Das Cover ist einfach wunderschön. Mystisch erinnert es an Drachenschuppen, ist mysteriös & fantastisch. Auch der kurze Teaser über einen dramatisch-romantischen Zweiteiler konnte mein Herz schon zum schneller schlagen bewegen. Der Klappentext hat mich sofort gefesselt und ich wollte das Buch am liebsten sofort lesen! Insgesamt überzeugen mich Cover, Teaser und Klappentext voll und ganz und deuten auf eine fantastische Liebesgeschichte hin, bei der ich mich jetzt schon innerlich auf einen mehr als fiesen Cliffhanger vorbereite. Die Leseprobe ist für mich persönlich ungünstig gewählt, trotzdem freue ich mich auf die Geschichte von Kailey und Aiden.