Mal was Neues ubnd dazu noch richtig spannend

carmentrucki Avatar

Ich muss zugeben, ich stehe auch auf Vampire. Aber die Idee mit den Drachen in menschlicher Form, finde ich einfach hammer! Das klingt echt sehr vielversprechend 😁
Ich finde es total cool, weil die Idee wirklich mal was Neues ist! Ich habe bis jetzt noch kein Buch gelesen, dass dieses Thema auf diese Weise aufgreift. Und das obwohl ich ein riesiger Fantasy Fan bin und schon Unmengen an Drachenstorys gelesen habe.
Was außerdem richtig toll war, ist das Setting in Dublin. Ich war gerade selbst erst dort und konnte somit wirklich jeden Ort dort sehen, fühlen und riechen - einfach klasse!
Auch die Charaktere sind richtig gut gelungen. Sie haben Ecken und Kanten und jeder hat seine Eigenheiten, die ihn/sie besonders machen. Aiden gefiel mir einfach richtig gut! Ich würde ihn wirklich gern mal in seiner Drachenform erleben. Und vor allem möchte ich wissen, was er eigentlich mit seinem Vater plant.
Dank des tollen und flüssigen Schreibstils kommt man auch schnell in die Story rein.
Also... die Leseprobe wirkt als wäre das Buch ein MUSS für uns Fantasy Freaks!
Ich würde so gerne mehr lesen und das Buch auch gerne mit meinen Followern auf Instagram teilen. Ich glaube, da sind gaaaanz viele dabei, die das Buch auch lieben würden.
Ach ja, für das Cover gibt's natürlich noch einen fetten Pluspunkt! Wie schön kann so ein schlichtes Cover eigentlich sein!? 😍