New Adult gemischt mit Fantasy! Ich liebe diese Kombi!

kristja Avatar

Das Cover ist ein richtiger Hingucker! ;) Bei einem Leseausschnitt mitten aus dem Buch bin ich ja oft skeptisch, weil ich Angst vor Spoilern habe, aber dieser Ausschnitt ist sehr gut gewählt, gibt einige Häppchen an Informationen und doch merkt man wie die Geschichte aufgebaut ist.

Bisher sind mir alle Charaktere mehr als sympathisch. Besonders die Interaktion zwischen Kailey und Aiden gefällt mir richtig gut. Dieses neckende und doch sarkastische ist amüsant. Beide sind starke Charaktere, die nicht vor einem Kampf zurück schrecken. Das find ich bei Kailey im Speziellen gut, weil sie eine Frau ist. Cassandra wirkt mir eher etwas hilflos, aber doch liebenswürdig :D
Das Kapitel mit Sharni, Aidens Schwester, und Niall hat bei mir einige Fragen aufgeworfen. Scheinbar gab es einen Angriff? Ich möchte unbedingt mehr wissen!

Ich glaube ja, Kailey wird irgendwann immer weniger Informationen an ihren Onkel geben, weil sie Aiden nicht verraten will. Dennoch wird Aiden sie bestimmt einmal erwischen und es wird ein Streit ausbrechen. So ein Vertrauensbruch ist hart. Aber vielleicht werden sie trotzdem zusammen kämpfen und es gibt einen viel größeren Feind?
Ich würde sehr gerne weiterlesen!

Ich liebe ja Drachen und andere mystische Wesen. Daher bin ich großer Fan von Fantasy Büchern. Die Leseprobe konnte mich überzeugen!