Noch nicht überzeugend

sonnentanz-im-schlafanzug Avatar

Puuhhh, schwierig.
Ich finde die Leseprobe eher schlecht gewählt. Ich mag es nicht, mitten ins Geschehen geworfen zu werden, ohne einen Wegweiser oder ein paar Erklärungen. Vielleicht sind die bei diesem Buch aber auch gar nicht nötig, weil es nach Schema F läuft und selbst der Verlag sich denkt, dass er hier ruhig mit einer LP aus der Mitte an den Start gehen kann, weil eh jeder weiß, wie’s abläuft. Finde ich schon irgendwie kritisch.
Zum KT… was soll ich sagen? Klingt alles sehr bekannt. Eine Mischung aus Sandra Regniers Pan-Trilogie und Mr.&Mrs. Smith im Enemies to Lovers Paket. 🤷‍♀️ Mmhhhh….
Interessante Charakteraufbauten und Emotion konnte ich bisher noch nicht wirklich entdecken.
Einzig die Beschreibungen haben mir gut gefallen. Worldbuilding im Urban Fantasy Bereich ist zwar nicht lebensnotwendig, aber ich halte immer viel von schönem Kopfkino.

Nun … ich bin noch nicht wirklich ein Fürsprecher, lasse mich aber gerne überzeugen!
Das Cover ist übrigens ein Traum… auch wenn ich das Gefühl habe, dass im Moment jedes zweite Cover die Desire-Schrift beinhaltet. 🙈