Ränkespiele mag ich gerne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pieni_tarinankertoja Avatar

Von

Was für ein schönes Cover mit den Drachenschuppen und macht mich direkt neugierig auf die Geschichte dahinter.

Auch die Leseprobe tut dies, da sie ja mit dem 26. Kapitel anfängt und ich so weder Vorgeschichte noch Fortgang kenne.

Aber die bereits erhaltenen Infomationen sind so gut verpackt und ansprechend geschrieben, dass schon sehr klar ist, was es für eine tolle Geschichte sein wird, die sich hinter den Drachenschuppen versteckt.

Der Schreibstil und die bisher beschriebenen Figuren sowie das Setting sind ebenfalls genau mein Geschmack und ich bin mehr als gespannt, wie sich da welches Ränkespielchen wann abspielt und dann auch hoffentlich aufgelöst wird und was daraus dann entsteht.