Spannend und magisch

books.heaven Avatar

Das Cover finde ich wirklich toll, man sieht sofort, dass es um Drachen geht und worauf man sich freuen kann.
Der Schreibstil ist sehr gut und angenehm zu lesen, ich mag es, dass man aus mehreren Sichten liest und somit auch irgendwie mehr von der Geschichte hat. Bis jetzt fand ich das Kapitel von Aiden am spannendsten.

Aiden ist anscheinend ein Drache und sehr stark, der Kampf mit diesen Typen hat gleich einmal Lust auf mehr gemacht und die Beschreibung von dem Obdachlosen hat mich auch neugierig auf die Drachen gemacht. Anscheinend gibt es ja verschiedene Rassen, die alle nicht so recht zusammen gehören.
Kailey ist auch sehr interessant, ich wusste gar nicht, dass es in dem Buch auch Fae geben wird. Sie scheint ebenso stark zu sein, nur verstehe ich noch nicht ganz, was jetzt genau ihr Auftrag ist und was sie herausfinden soll. So viele Fragen, die ich gern beantwortet wüsste.

Ich liebe Drachen und Fae und hier scheint es ja einige Geheimnisse zu geben. Durch die verschiedenen Perspektiven bekommt man eine vielschichtige Geschichte, die Lust auf mehr macht. Nach der Leseprobe will ich auf jeden Fall erfahren, was Kailey eigentlich vorhat und was es mit dem Drachen im Park auf sich hat.