tolle Drachenfantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
my.bookish.paradise Avatar

Von

Ich liebe das Cover, es verspricht eine Drachengeschichte und ich habe schon lange keine mehr gelesen. Auch das Setting in Dublin fasziniert mich, seit ich das Trinity College besichtigt habe, sehr.
Bei der Leseprobe war ich anfangs sehr verwirrt, weil sie mitten aus dem Buch ist. So bin ich nicht nur neugierig auf den Rest sondern auch auf das, was vorher geschah. Geschrieben ist es wirklich super schön flüssig und leicht zu lesen. Wir lernen drei Erzählstimmen kennen, wobei nur Aiden nicht in der Ich-Perspektive ist. Alle sind mir direkt sympathisch und wirken als Gruppe sehr schön zusammen.
Liebend gern würde ich auch den Rest ganz bald lesen, diese paar Seiten haben es mir auf jeden Fall schon angetan.