Toller Schreibstil und macht Lust auf mehr

lillisbookshelf Avatar

Ich fange Mal vorne an: beim Cover. Ich finde die Regenbogen-farbige Schuppenoptik total schön! 😍 Das passt super zum Inhalt des Buches, was ich immer cool finde und sieht auch so wunderschön aus!

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Es lässt sich schön in einem fort lesen und baut Spannung auf. Ich habe selbst in der kurzen Leseprobe gemerkt, wie ich in die Geschichte versunken war. Ich liebe dieses Gefühl total! ☺️
Ich fand es auch toll, dass die Perspektive zwischen den unterschiedlichen Charakteren wechselt. Das bringt Abwechslung mit rein.

Ich finde, man kann die Charaktere anhand der Leseprobe schon sehr gut kennenlernen!
Kailey kommt mir wie eine starke Persönlichkeit vor, die mutig ist und weiß, was sie will. Ich liebe starke weibliche Charaktere! :D
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihre Familie den wahren Grund ihrer Mission vor ihr geheim hält. Die Andeutungen beim Telefonat klangen zumindest so. 🤔
Ich würde gerne erfahren, was der Hintergrund der Differenzen von Fae und Drachen ist. :) Und natürlich, was es bei beiden mit der Mission auf sich hat.
Aiden finde ich im ersten Moment auch sympathisch; ich hatte bei ihm ein stärkeres Gefühl von Missgunst gegenüber Kailey als andersherum.
Ich kann mir die Theater Proben schon richtig gut vorstellen. 😂 Da kommt es bestimmt zu einigen Spannungen zwischen Kailey und Aiden! Und vielleicht gibt es ja auch ein bisschen Knistern. ;)
Auch die Nebencharaktere wie Cassandra haben mir gut gefallen, auch wenn man bisher nicht viel über sie gehört hat.
Sharni und ihre Nachforschungen finde ich auch sehr interessant! Ich bin gespannt, was es mit dem Drachen im Holland Park auf sich hat. Vielleicht hat der ja etwas mit dem offensichtlichen Streit zwischen Fae und Drachen zu tun? Und wenn der 2-köpfige kein echter Drache war, war es vielleicht eine Inszenierung der Fae, um ihnen etwas anzuhängen? 🤔So viele Fragen! 🤯
Ich würde unheimlich gerne mehr erfahren und mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte. 🥰