Überraschend gut!

franzi_liebt_buecher Avatar

Ich bin froh, dass der neue Titel von Sandra Grauer hier mit einer schönen Leseprobe dabei ist. Ich habe bereits die Vorgänger-Reihe von Sandra Grauer, "Clans of London" gelesen, die mich sehr zwiespältig zurück gelassen hat. Der erste Band hat mir richtig gut gefallen, der zweite Band jedoch hat mich maßlos enttäuscht.
Deshalb war ich wahnsinnig zerrissen, als ich die Ankündigung des neuen Buches von Sandra Grauer gesehen habe. Der Klappentext klang wieder toll und auch das Cover war sehr schön, allerdings hing der Eindruck der anderen Bücher noch an mir dran.
Umso schöner fand ich es, dass ich hier die Möglichkeit hatte, in das Buch hineinzulesen. Und ich freue mich umso mehr, denn die Kapitel, die ich hier lesen konnte, haben mir wirklich gut gefallen. Kailey und Aiden haben in den Kapiteln der Leseprobe sympathisch und auch miteinander ziemlich cool gewirkt. Die Mischung der beiden scheint mir schön explosiv und knisternd. Aber auch das Setting in Dublin kann mein Herz erobern, denn Irland hat einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen und auch das Trinity College hat einfach einen absolut wundervollen Flair.
Es wäre toll, wenn es mir möglich wäre, noch einmal einem Buch von Sandra eine Chance zu geben! Außerdem wäre die Mischung aus Fae und Drachen wirklich eine schöne Abwechslung im aktuellen Romantasy-Programm ;)

Ich würde mich auf alle Fälle über ein Vorab-Exemplar freuen!