verspricht eine spannende Geschichte zu sein

nikomiko Avatar

Das Cover ist sehr schön gestaltet und man merkt es sofort. Die Drachenschuppen hinterlassen einen Macht Eindruck, sie verlieren eine gewisse Stärke, aber gleichzeitig wirkt alles magisch, durch den Glitzer. Das Bild hat mich neugierig gemacht und musste die Leseprobe lesen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm leicht, man fliegt durch den Seiten und man wird nur neugieriger.
Ich weiß nicht warum die Leseprobe aus der Mitte des Buches genommen wurde, aber vielleicht genau das macht nur noch neugieriger. Es werden mehrere Charakteren vorgestellt (oder vielleicht waren sie schon früher im Buch vorgestellt und jetzt kommen sie nur in die Geschichte vor). Man geht durch den Dublins Straßen mit Aiden, Kailey und Cassandra und dann ist man plötzlich in London mit Niall und Sharni. Aus den Klapptext versteht man, dass Aiden und Kailey die Hauptprotagonisten sind. Die anderen Charaktere kann man aus der Leseprobe noch nicht so genau zuordnen, aber man wird auf jeden Fall neugierig, was weiter passieren wird.

Mich hat die Leseprobe schon neugierig gemacht, das Cover gefällt mir sehr gut und ich möchte gerne das Buch weiterlesen.