Wahnsinns Reihenstart

theangelcharly Avatar

Was ist das bitte für ein wahnsinns Cover?! Einfach ein Traum. Wirklich toll designet. Es ist auffällig und wirkt einfach magisch. Eyecatcher-Alarm!!

Der Schreibstil konnte mich direkt packen und fesseln. Auch die bildhafte Erzählung hat es mir direkt angetan. Ich bin förmlich in die Zeilen hineinkatapultiert worden. Etwas ungewohnt war für mich anfänglich, dass Aidens Kapitel in der dritten Person war. Doch nach ein paar Sätzen bin ich nicht mehr darüber gestoplert.

Alles in allem wirken die Charaktere sehr gut ausgearbeitet und auch recht sympathisch. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, was ich von Shani halten soll. Dadurch das sich die Charaktere gegenseitig etwas necken wirkt die Story runder und hat mir an der einen und anderen Stelle einen Schmunzler entlockt.
Was ich mehr als toll finde ist, dass dieses Buch aus mehreren Perspektiven von Charakteren geschrieben wurde, sodass man als Leser einen viel besseren Einblick in die jeweilige Gefühls- und Handlungswelt erhält!

"Flame & Arrow" wird definitiv eine Reihe, welche ich sehr gerne lesen möchte, da nicht nur die Leseprobe, welche mitten in der Story stattfindet, mich total geflasht hat, sondern auch die Tatsache, dass in diesem Buch sowohl Drachen als auch Feas in einer magischen Kombination auftauchen und es einfach nur mega spannend werden wird.

Des Weiteren haben sich natürlich auch die eine und andere Frage in meinem Kopf geschlichen, welche hoffentlich im Laufe der Story beantwortet werden. Mich würde wahnsinnig interessieren, wie es zum Krieg kommen konnte und was natürlich Aiden und Kailey machen, wenn sie herausbekommen, dass beide den gleichen Auftrag haben. Wer wird am Ende siegen?
Eine Story mit sehr viel potential und ich wäre sehr gerne bei dieser Auslosung dabei. Ich bin Feuer und Flamme und mehr als bereit für dieses Abenteuer :).