Wow das klingt nach spannender Fantasy!!!

sabrina_booklover Avatar

Wow das Buch hört sich einfach super an. Als erstes fällt mir natürlich das Cover ins Auge und das sieht einfach unglaublich toll aus. Allein aufgrund des Covers würde ich mir das Buch sofort kaufen und es passt optisch wirklich gut zum Inhalt des Buches.
Der Schreibstil hat mir auf Basis der Leseprobe ebenfalls sehr gut gefallen. Es lies sich locker, leicht und sehr angenehm lesen. Zudem scheint das Buch auch humorvoll zu sein was mir echt gut gefallen hat. Auch wenn die Leseprobe mittendrin einsteigt war es sehr spannend und hat mich direkt gepackt und mitgerissen. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen und bin super gespannt wie die Geschichte weitergeht. Das es in dem Buch um Drachen und Fae geht gefällt mir wirklich gut und klingt nach einer tollen Fantasy Geschichte. Kailey scheint genauso stark zu sein wie der männliche Protgonist und das finde ich echt toll. Allein das hat mich noch neugieriger auf das Buch gemacht und ich würde mich sehr freuen das Buch auf meinem Instagram Blog rezensieren zu dürfen.