Hatte mich von der ersten Seite an!

spannungsjaegerin Avatar

Ich bin ein riesen Drachen Fan, weswegen ich mich sehr auf das Buch freue! Der Einstieg ist beeindruckend wie fesselnd. Mich haben die Figuren gleich in den Bann gezogen und auf den wenigen Seiten ist es der Autorin schon sehr gut gelungen, die Figuren auf den Lunkt zu gestalten. Violets Mutter hat eine kalte Art die erschreckend wie beeindruckend ist. Der erste Einblick in die Welt hat mir richtig gut gefallen. Es lässt darauf hoffe, dass großes auf den Leser wartet. Violet hat es mir auch angetan und ich habe nur bei dem Gedanken an ihr Auswahlverfahren habe ich schon Herzklopfen bekommen. Schon auf den wenigen Seite dreht sich einiges um die Drachen und ich hoffe sehr, dass das so beibehalten wird! Ich bin sehr gespannt auf noch mehr Einblicke in Violets Familie aber auch die ganze Welt mit den Drachen.
Die kurze Leseprobe lässt auf eine beeindruckende und sehr packende Fantasy Geschichte hoffen, die schon auf wenigen Seiten eine sehr spürbare Tiefe bekommt und die Gestaltung auf den Punkt trifft. Ich muss unbedingt weiter lesen!