Ich möchte bitte SOFORT weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tamarisk Avatar

Von

Was für ein Beginn! In den ersten Seiten schafft es die Autorin einen sofort zu packen. Ohne große aufwendige Erklärungen erzählt sie während der Story, die Hintergründe der Welt.
Ein Mädchen, welches von ihrer Mutter gezwungen wird an einer tödlichen Aufnahmeprüfung teilzunehmen ... puh. Ein bisschen haben mich die ersten Seiten an die "Hunger Games" erinnert. Freiwillig und gezwungener Maßen müssen die Jugendlichen an dieser Prüfung teilnehmen und viele werden es nicht überleben.

Das Cover finde ich fast zu minimalistisch, ich bin auf den farbigen Buchschnitt gespannt.

Über 700 Seiten für den ersten Band lassen einen Fantasyepos erwarten. Aber mit diesem Schreibstil werde ich nur so durch die Seiten fliegen.

Ich freue mich schon darauf.