Ich möchte unbedingt weiterlesen

jazzy Avatar

Ich muss zugeben, dass ich das Cover irgendwie ein wenig zu wild finde. Die Innengestaltung mit den Drachen am Kapitelanfang hingegen ist wirklich toll!

Und die Leseprobe hat mich total begeistert.

Anfänglich brauchte ich ein paar Seiten, um in die Geschichte einzutauchen. Der Schreibstil ist sehr detailliert. Aber schnell habe ich mich in Violet hineinversetzen können. Das liegt auch an der Erzählperspektive, die mir sehr gefällt.

Das Setting finde ich super interessant! Ein College, an dem Violet als Reiterin auf Drachen ausgebildet wird - das ist wirklich außergewöhnlich und mystisch.

Schon zu Beginn wird deutlich, dass die Ausbildung als Reiterin kein Zuckerschlecken wird und für viele tödlich endet, wie man bereits an Dylans Fall liest. Schon bei der Aufnahmeprüfung gibt es die ersten Verluste.

Ich bin mir sicher, dass Violet sich sehr gut als Reiterin schlagen wird, auch wenn es niemand vermutet. Auf mich wirkt sie mutig, schlau und agil. Ich freue mich auf viele spannende Momente und Kämpfe, die sich mit ihrem Drachen bestreiten wird.

Und auch die erste Begegnung zwischen Violet und Xaden verspricht viele Emotionen. Ich liebe Enemies to lovers-Geschichten und freue mich auf knisternde und feurige Momente zwischen den beiden.

Ich möchte unbedingt weiterlesen und bin schon jetzt super neugierig auf diese Geschichte!