Magic Academy Vibes und Spannung Pur!

belsbooktique Avatar

Ich bin auf das Buh gekommen, weil mich das Cover so angesprochen hat. Das Gold ist so besonders. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
Das Buch hat mich direkt in seinen Bann gesogen, der Schreibstil ist flüssig und schnell.
Die Geschichte gibt mir total die Magic Academy Vibes, welches zu meinen Lieblingsbüchern gehört. Ich liebe zudem Geschichten über Drachen, die leider oft nur ein Nebending sind, zum Beispiel zum besiegen. Mir gefällt die Idee von Fourth Wing das sie hier Quasi das wichtigste sind, neben unserem Hauptcharakter.
Violet hat mir bisher sehr gefallen, ich mag ihre Art, ihre Freundlichkeit, wie sie sich um Menschen sorgt, die sie gerade mal seit zwei Minuten kennt. Ich bin so gespannt, wie sie es schafft den Viaduktus raufzukommen wie sich das mit einer gewissen Person entwickelt.
Ich fand den Leseeindruck wirklich super super spannend und kann einen Einblick auf das Buch absolut empfehlen!
Der Cliffhänger mit dem die Probe jetzt geendet hat war echt fies und verspricht natürlich sehr viel!