Sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
favole.s Avatar

Von

Die Leseprobe verspricht eine durchaus spannende Geschichte. Violet mag ich sehr, sie hält sich tapfer und gerät nicht in Panik. Ihre Familienverhältnisse sind nicht einfach, aber immerhin steht ihre Schwester ihr bei. Die Prüfung klingt wirklich unheilvoll und ich mag es, wie die Autorin niemanden verschont und Violet direkt lernen darf, dass so frühe Freundschaften leider nicht lange halten (armer Dylan). Natürlich begegnet sie direkt Xaden und ich bin wirklich gespannt, wie Violet sich machen wird und ob wenigstens Rhiannon es schafft. Auch auf die Drachen bin ich schon sehr gespannt und hoffe, noch mehr über die Welt zu erfahren. Das Thema mit den Rebellen wurde quasi nur grob angeschnitten, aber da gibt es sicherlich mehr zu erfahren.