Wow - diese Leseprobe lässt mich mit Herzklopfen zurück- mega!

nicol_loves_books Avatar

Wow! Was war das bitte für eine Leseprobe? Ich sitze hier und habe Herzklopfen und würde am Liebsten direkt und sofort weiterlesen! Hammer! Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd, flüssig und sehr bildhaft! Das Setting ist der absolute Hammer und ich kanns kaum erwarten weiter zu lesen um auch direkt Einblicke in dieses College zu bekommen und um zu erfahren, wie Violet diese Brücke überqueren wird um es allen zu zeigen! Allen voran natürlich ihrer Mutter und Xaden! Dass die beiden sich so schnell begegnen, damit habe ich nicht gerechnet und auch nicht, dass mich eine Leseprobe so packen und begeistern kann! Durch den fantastischen und fesselnden Schreibstil und dass es aus der Ich- Perspektive geschrieben ist, ist man quasi direkt dabei und erlebt das Ganze aus Violets Sicht! Puuuuuh ich bin noch ganz baff, und erwarte ein sensationelles und auch tragisches Leseerlebnis! Violet und auch Mira sind mir auf Anhieb sehr sympathisch, was man leider von ihrer Mutter nicht behaupten kann! Xaden hat mein Interesse auch direkt erweckt und um Dylan tuts mir einfach nur leid!
Uiuiuiuiuiiiiiii also ich bin mehr als nur begeistert und würde mich mehr als nur freuen, wenn ich Flammengeküsst vorablesen dürfte! Das Cover ist mal was anderes und ich denke dass es zum Buch passen wird, schon alleine durch die Drachen! Ein absoluter Eyecathcher ist es für mich bisher noch nicht, aber wer weiß, vielleicht wird es Liebe auf den zweiten Blick? Und wie heißt es so schön, Never judge a Book by it’s cover!!!