Zum zerreißen gespannt...

enyleokaj Avatar

Das Buchcover ist sehr schön und wirkt wirklich edel. Gefällt mir gut.
Der Schrekbstil hat mich überzeugt. Ich bin wirklich schnell und geschmeidig durch die Leseprobe gekommen. Ein paar Begriffe ließen mich stutzen, aber auch damit hatte ich nach ein paar Seiten keine Probleme mehr.
Die Spannung ist wirklich sehr greifbar. Schon zu Anfang stieg die Spannung stetig und ließ bis Seite 38 nicht nach. Ich denke und hoffe, dass das bis zum Ende so bleiben wird.
Violet scheint sehr ängstlich, aber standhaft zu sein. Trotz ihres Widerwillen tritt sie gegen die anderen Anwärter der Reiter an. Das bewundere ich. Ich denke, dass die sich stark entwickeln wird und wir noch viel mehr über sie in Erfahrung bringen.
Mira, ihre Schwester ist einfach hart, aber herzlich. Das gefällt mir. Sie scheint zwar Angst um ihre kleine Schwester zu haben, spricht ihr jedoch jeden Mut zu und unterstützt sie. Dass sie Violet mit neuen Sachen ausgestattet hat, zeugt von wahrer Größe.
Xaden hat meine Aufmerksamkeit gewonnen. Das könnte nich spannend werden. Vielleicht gibt es sogar Krieg mit ihm. Noch verstehe ich seinen Hass auf Violet nicht ganz, aber ich will unbedingt herausfinden was dahinter steckt.
Ich musste schwer schlucken als Dylan auf dem Viadukt abgerutscht ist... Ich habe gehofft, dass er sich mit Violet anfreundet und sie gemeinsam diese "Reise" machen können.
Ich erwarte, dass es weiterhin spannend bleibt und wir diese unfassbar gefährliche Reise mit Violet unbeschadet überstehen. Ich möchte es unbedingt weiterlesen, weil die gesamte Szenerie mich direkt in ihren Bann gezogen hat und ich ein wenig Herzflattern beim Lesen vertragen kann.
(Oder auch ein wenig mehr)