Absolutes Highlight

nele.lce Avatar

Eine gelungene Geschichte mit einem ebenso tollem Cover!

Schon bei der Buch Gestaltung merkt man wie viel Mühe und Liebe zum Detail in diesem Werk steckt. Mit den farbigen Illustrationen von der Welt konnte man sich direkt gut orientieren und der Drache auf dem Hardcover rundet das ganze Erscheinungsbild perfekt ab.

Die Charaktere waren mir von Beginn an sympathisch und durch den flüssigen Schreibstil bin ich super in das Buch reingekommen. Auch der Mittelweg zwischen Spannung und Romantik wurde perfekt getroffen, was jeden Romantasy- Fan begeistern sollte.

Die Handlung nimmt schnell an Fahrt auf und hält diese fast kontinuierlich. Die Drachen, das Setting und alle Charaktere mit ihren Ecken und Kanten wurden perfekt kreiert und haben mir viele Stunden spannenden Lesespaß geschenkt. Mein einziger und sehr kleiner Kritikpunkt wäre, dass die Landschaft/Umgebung mir teilweise etwas zu wenig beschrieben worden ist, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Festhalten lässt sich, dass die Autorin ein wahres Meisterwerk geschrieben hat, was jeden Hype wert ist. Eine klare Empfehlung und ich freue mich auf den nächsten Teil :)