Absolutes Jahreshighlight

nicol_loves_books Avatar

Wow wow wow! Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut, schon von der Leseprobe war ich mehr als nur begeistert! Und was soll ich sagen?! Es wurde quasi von Seite zu Seite immer besser, spannender, fesselnder und einfach nur sensationell gut! Der Schreibstil ist einfach nur sensationell, man wird quasi in das Buch gezogen und kann es kaum mehr aus der Hand legen! Die Charaktere sind so wunderbar ausgearbeitet, es passt einfach alles wie die Faust aufs Auge! Apropos Auge- schaut mal unter den Schutzumschlag! Ich habe glaube ich zuvor noch nie ein so wunderschönes Buch gesehen! Einfach nur wow wow wow! Ich habe mich in den Schreibstil, in das Setting, in die Charaktere und vor allem auch in die Drachen verliebt! Ich freue mich schon so dermaßen auf den zweiten Band- ich muss kaum erwähnen, dass ich diesen natürlich auch schon vorbestellt habe, oder?
Lasst Euch vom Hype dieses Buches bitte nicht abschrecken- lest dieses Buch und liebt es hoffentlich genau so sehr wie ich!

Fazit: für mich ein absolutes Jahreshighlight- dieses Buch hat eine Sogwirkung und ist für mich eines der besten Fantasy Bücher, welches ich je gelesen habe! Dieses Buch muss man lesen, lieben und genießen!!!