Drachen

konstanze kiener Avatar

Mich hat die Geschichte von der ersten bis zu letzten Seite einfach nur begeistert. Ich konnte das Buch einfach nicht aus meinen Händen legen. Wirklich, ich habe es versucht. Diese Geschichte gehört eindeutig mit zu meinen Jahreshighlights. Dringende Leseempfehlung damit ihr wisst, was ich meine, wenn ich sage dieses Buch macht einfach süchtig. Aber nun erstmal genug der Lobeshymne. Was das Buch so toll macht, ist neben der eigentlichen Geschichte der tolle Schreibstil. Locker, flockig lässt sich die Geschichte gut verfolgen und man hat das Gefühl mitten ins Geschehen hineingezogen zu werden. Auch die Charaktere machen einen es einem leicht sie zu lieben und sich sofort in der Geschichte zu Hause zu fühlen. Um ehrlich zu sein möchte ich am liebsten mit Violet tauschen um selbst Teil dieser Welt zu werden. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich einfach nur begeistert. Deshalb fällt es mir auch reichlich schwer Kritik zu üben. Und auch nach längerem Grübeln fällt mir echt Nichts ein was ich ankreiden könnte. Somit bleibt mir nur noch eins zu schreiben, das ich mich schon wahnsinnig auf Band 2 freue.